Drei Tage Rom

Geschäftsausflug nach Rom 16.-18. Mai 2013

Alle 3 Jahre peppen wir unser Arbeitsverhältnis mit einer coolen 3-tägigen Geschäftsreise auf.
Im Mai 2013 überraschten die Chefs uns mit einer Reise in die antike Hauptstadt Italiens.
Donnerstagmorgen starteten wir nach einer adrenalinvollen Autofahrt vom Flughafen Basel Richtung Rom.
In Italien angekommen ging es los mit einer Sightseeing-Tour, ging weiter mit der ersten Führung durch den Vatikan. Am Freitag ging das Abenteuer weiter mit Riesen-Shopping für Miriam, beziehungsweise EIN Bierchen trinken für die Herren, abends in Schale zur Oper und anschliessend gab es ein sehr feines Nachtessen.
Natürlich durfte dann auch die Führung durch und um das Kolosseum nicht fehlen, wonach wir gestärkt mit Gladiatoren-Luft nachhause flogen. 🙂

Martina

Geschrieben am 22. Mai 2013 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen