Weihnachtsfeier 2013 Allbau und M+C Mail

BLOG_131213_0001_Weihnachtsfeier

Die Güpfmeisterschaft – Allbau vs. M&C

Traditionsgemäss liessen wir zusammen mit der Firma M&C anfangs Dezember das zu Ende gehende Jahr ausklingen. Dieser beinahe schon legendär berüchtigte Anlass wollte natürlich niemand verpassen und so war das Allbau-Team fast komplett anwesend (Martina musste leider passen), als es um Punkt 16 Uhr in die erste Phase ging: Schnitzeljagd in 4er-Gruppen quer durch Rickenbach mit dem Ziel den Austragungsort des Apèros herauszufinden. Der Spassfaktor bei der ganzen Sache war fast so gross wie der Ehrgeiz gewisser Teams! Beim Metzger wurde weihnachtliches Liedgut vorgetragen, Jonnys Kunden staunten nicht schlecht über den Lobgesang ihres Haarschneiders und sogar eine Kaffeepause in Wetzwil lag drin! Das Ziel war der alte Rössli-Saal, welcher bekanntlich kurz vor dem Abbruch stand und wo wir uns nochmal so richtig austoben konnten! Es gab den obligaten Wettstreit um den Güpf-Pokal, welcher von Seite M&C nicht ganz sauber ablief, doch schlussendlich brachten wir den Kübel heim!
Nach diesem intensiven Teil des Abends verschoben wir uns Richtung Löwen und genossen den Rest der Nacht in gediegener Ambiente im neu renovierten Saal. Das Löwen-Team verwöhnte uns mit feinen Köstlichkeiten, wir beschenkten einander per Wichteln mit unseren originellen Weihnachtspäckli und je länger der Abend umso ausgefallener wurde die Stimmung. Am Schluss verwandelten wir den Löwen-Saal in eine Disco, es wurde gerockt, gesungen, getanzt, Martini bestellt…
Was für ein toller Jahresabschluss!

Miriam / 15.12.2013

BLOG_131213_0002_Weihnachtsfeier

BLOG_131213_0003_Weihnachtsfeier

BLOG_131213_0008_WeihnachtsfeierBLOG_131213_0007_WeihnachtsfeierBLOG_131213_0006_WeihnachtsfeierBLOG_131213_0005_WeihnachtsfeierBLOG_131213_0004_Weihnachtsfeier  

Geschrieben am 13. Dezember 2013 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen