Und Tschüss…

BLOG_140417_0007_TschuessFabian

Alle vermissen Fabian!

Bereits fünfeinhalb Jahren sind vergangen, seitdem ich in der Allbau Rickenbach AG meine Lehre als Hochbauzeichner angetreten habe. Erfolgreich konnte ich hier nicht nur meine Ausbildung abschliessen sondern erhielt auch die Chance, als gelernter Zeichner für die Allbau Rickenbach AG zu arbeiten. Ich habe Erfahrungen gesammelt und meine Ambitionen für die Zukunft, eine Ausbildung zum Bauleiter, festigten sich. Um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen werde ich im August eine erweiterte berufliche Grundausbildung zum Maurer EFZ antreten. Ich verlasse deswegen das Allbau Team, voll von guten Erinnerungen an die verstrichene Zeit und die tollen Mitarbeiter/innen.

17.04.2014/Fabian Züsli

BLOG_140417_0008_TschuessFabian BLOG_140417_0006_TschuessFabian BLOG_140417_0005_TschuessFabian   BLOG_140417_0002_TschuessFabian

Geschrieben am 17. April 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen