Keiner wie der Schreiner

BLOG_140617_0005_Schreiner

Des Schreiners Endausbau steigert Lust auf Zügeln!

Keine Frage, diese Schreiner können’s. Markus Stocker (Stocker Rickenbach – mit eher grauen Haaren) und Michael Stirnemann (Ryser, Rickenbach – mit dunkelbraunen Haaren) montieren die bestellten Möbel – tadellos und ohne Händeabdrücke oder Löcher im Abrieb. Vor allem aber freut die perfekte Schreinerarbeit.
Erstmals wird das Gestaltungs- und Farbkonzept im Gebäude-Innern sichtbar. Zu gerne würde man den Floorliner noch entfernen, um alles ein erstes Mal richtig sehen zu können. Aber schon bald können wir ja die komplette Bilddokumentation dieses Einfamilienhauses zeigen.

Ruedi Bättig / 17.06.14

BLOG_140617_0001_SchreinerBLOG_140617_0002_SchreinerBLOG_140617_0003_Schreiner

BLOG_140617_0004_Schreiner

Geschrieben am 16. Juni 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen