Bellevue Wauwil

Beste Aussichten für die Bauherrschaft!:

Der Rohbau vom Zweifamilienhaus Wauwil wurde diese Woche fertig erstellt.
Nach 16 Arbeitswochen konnte am letzten Donnerstag die Liftdecke betoniert werden.

Unser Polier Hebi Kaufmann aus Neudorf hatte das nicht ganz einfache Objekt stets im Griff…

Die zukünftigen Bewohner können sich auf eine tolle Aussicht freuen.

 

BLOG_140829_HEJ13_ObersteDeckeREV_04

BLOG_140829_HEJ13_ObersteDeckeREV_06 BLOG_140829_HEJ13_ObersteDeckeREV_05 BLOG_140829_HEJ13_ObersteDeckeREV_03  BLOG_140829_HEJ13_ObersteDeckeREV_02

 

Geschrieben am 29. August 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen