Die ersten 30 Tage

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die ersten 30 Tage:

Im August startete ich meine Lehre als Hochbauzeichnerin. In den ersten zwei Wochen habe ich mich im Büro schon gut eingelebt und mit einem Übungsprojekt lernte ich auch schon das CAD kennen. Seit dem 18. August besuche ich jeweils am Montag die Berufsmatur und am Freitag die Berufsschule. Im Büro bekam ich auch schon die ersten, kleinen Aufgaben wie z. B. Devis zusammenstellen.

03.09.2014 / Cheyenne

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geschrieben am 3. September 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen