Praktikantin Andrea

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwischendurch kommt es vor, dass wir bei uns eine Praktikantin begrüssen dürfen. Letzte Woche war dies auch wieder der Fall. Andrea verbrachte eine Woche bei uns und lernte den Alltag eines Hochbauzeichners ein wenig kennen. Anfangs Woche arbeitete sie von Hand, skizzierte Gegenstände und  machte eine Aufnahme von unserem Büro. Sie lernte das CAD-Programm kennen und zeichnete die von Hand gezeichnete Aufnahme von unserem Büro im CAD. Zwischendurch durfte sie mit Jörg auf verschiedene Baustellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch bei unserer Tschau-Sepp Runde spielte sie aktiv mit. Am Freitag wurden wir noch mit einem ‚Znüni‘ von ihr überrascht. Danke dafür und deine Einsatzbereitschaft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

21.10.2014 / Cheyenne Schär

Geschrieben am 21. Oktober 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen