Massdifferenzen unerwünscht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn eine Sanierung oder ein Umbau ansteht, dann braucht es erst einmal eine genaue Massaufnahme des Objektes. Heute sind Cheyenne und ich dieser Tätigkeit nachgegangen. Cheyenne assistierte mit dem Laser-Distanzmesser und ich übertrug ihre Daten auf den Skizzenplan.

Beim Digitalisieren entdeckt man dann manchmal Massdifferenzen, da bei Sanierungsobjekten meist nicht alles im rechten Winkel und plan ist. Fazit: Umso weniger Massdifferenzen, umso glücklicher die Zeichnerin!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

12.11.2014 / Miriam

Geschrieben am 12. November 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen