Martina ist Wintermeisterin

BLOG_141222_Schlusstag_003

Letzter Tag im Büro

Traditionellerweise besuchen wir am letzten Tag interessante Bauwerke und erküren unseren Wintermeister in der Tschau-Sepp-Meisterschaft. Heuer wagten wir uns ins tiefste Urnerland, freuten uns am beeindruckenden Hotel, am ausgezeichneten Essen und am hervorragenden Wein. Tschau-Sepp im Sterne-Restaurant? Ja man darf – obwohl es uns ehrlich gesagt nicht ganz geheuer war.
Martina hat das Schlussspiel für sich entschieden und gewinnt den Titel der Wintermeisterin.BLOG_141222_Schlusstag_006BLOG_141222_Schlusstag_008BLOG_141222_Schlusstag_012

Auf dem Heimweg wurden die Preispakete verteilt. Marcel (Zweiter) gewinnt einen programmierbaren Kleinroboter, mit dem er Martina im Büro meint ärgern zu können, Martina ihrerseits erhält eine Drohne, die schiessen und Wasser spritzen kann. Sorry Marcel.

BLOG_141222_Schlusstag_017BLOG_141222_Schlusstag_018BLOG_141222_Schlusstag_022BLOG_141222_Schlusstag_025

Geschrieben am 22. Dezember 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen