Erste warme Tage

Die kälteste Zeit scheint vorbei zu sein. An den ersten wärmeren Tagen geht es schon wieder los mit den Arbeiten an der Fassade. Die Arbeiter von Küng André bereiten die Aussendämmung auf die Netzeinbettung vor. Dazu wird die Oberfläche geschliffen und nochmals Winkel und Senkel von Leibungen und Hausecken kontrolliert.

??????????????????????????????????????????????????????????????

Einlagen für die Montage von den Storen-Führungsschienen müssen genau eingemessen und befestigt werden. Damit der Storen Monteur die Führungsschienen befestigen kann.

??????????????????????

Als nächstes müssen bei Fenster-Leibungen und Hausecken Kantenschütze montiert werden. An zwei Fassadenseiten ist das bereits getan und ab Montag können die Seiten eingebettet werden.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben am 13. Februar 2015 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen