Masterpiece!

BLOG_JÖG12_150325_Masterpiece_012

Treppenbau der Sonderklasse.

Auf den Einbau dieser Treppe haben wir lange gewartet. Die Treppe wurde zwar absolut termingerecht angeliefert und montiert – aber erst dieses „Einbaumöbel“ zeigte endlich das Raumgefüge und die Innenarchitektur in diesem grosszügigen Wohnhaus auf.
Höchste Handwerkskunst gepaart mit mondernsten CNC-Einrichtungen und grossen Ingenieurkenntnissen machen solche Treppen möglich. Es gibt weltweit nur sehr wenige Anbieter, die so etwas fertig bringen. Wir sind froh, den Schweizer Unternehmer gefunden zu haben, der dies fertig bringt: www.treppenbau.ch.

Ruedi Bättig / 25. März 2015

Geschrieben am 25. März 2015 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen