Stützmauer Schmiedrued-Walde

Bei uns Zuhause ist die Stützmauer, welche unseren Reitplatz zur Strasse abgrenzt, sarnierungsbedürftig. Für dieses Projekt benötigten wir noch einen kleinen Plan. Wie gut, dass die Tochter eine Lehre als Hochbauzeichnerin macht.  So fuhren  Andri und ich an einem Morgen zu uns nach Hause, um die Höhen des Terrains aufnehmen. Zuerst hatten wir Probleme den Polygonpunkt zu finden und nachher machte uns der starke Wind die Arbeit schwer. Zurück im Büro kam schon das nächste Problem: Wo man im Kanton Luzern einfach die Situation und die Höhen der Polygonpunkte im Internet nachschlagen kann, fanden wir nichts für den „cheiben“ Aargau. Schon gar nicht in dieser abgelegenen Gemeinde.????????????????? ??????????????????????????????? ?????????????????????? ??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Geschrieben am 22. April 2015 von

Cheyenne Schär

Cheyenne hat in unserem Büro im Frühjahr 2018 die Lehre als Hochbauzeichnerin HBZ abgeschlossen. Sie ist uns seither als ausgewiesene Fachkraft, als Hochbauzeichnerin HBZ, eine wichtige Stütze im Team.

Lernen Sie das gesamte Team kennen