Unser erster Lehrling!

Heute vor 20 Jahren…

…hat Reto Burkart in unserem Büro seine Kaufmännische Lehre begonnen. Sein Besuch in unserem Büro hat uns sehr gefreut. Seine wie unsere Erinnerungen an diese Zeit sind zahlreich und fast immer positiv. So hat Reto unser Büro während 6 Wochen alleine vertreten, das sämtliche anderen Büroleute sich zwecks Sprachaufenthalten und Reisen ins Ausland abgemeldet haben – heute unvorstellbar. Oder unser Stiftenprojekt, einer Kleinfirma für eine Barvermietung, welche in der Nachfolge von Küng+Jurt heute noch besteht. Und unverzeihlich natürlich sein Einschlafen auf besten Rängen in der Oper „Aida“ in der Arena von Verona…
Reto! Danke für deinen Besuch und die Glacen!

Ruedi Bättig / 03. August 2015

 

Geschrieben am 4. August 2015 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen