Sitzgelegenheit

Am frühen Morgen fuhr schweres Gerät im Panoramaweg auf.

BLOG_150828_Sitzgelegenheit_01

Ein Autokran der Firma Fanger hat die bis zu 3.2Tonnen schweren Betonelemente versetzt. Die Betonelemente wurden von der Firma Creabeton AG produziert und geliefert.

BLOG_150828_Sitzgelegenheit_05

Die Elemente sind ein idealer Ort wo man sich zusammen hinsetzten kann um etwas zu entspannen. Zudem dienen sie als Sichtschutz.

BLOG_150828_Sitzgelegenheit_08

BLOG_150828_Sitzgelegenheit_10

 

 

Geschrieben am 28. August 2015 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen