25 Jahre Allbau Rickenbach AG

Es ist ja schon auf unserer Startseite ersichtlich… unser Büro feiert dieses Jahr sein 25jähriges Bestehen!

Das ist wahrhaftig ein Grund, alte Fotokisten zu entstauben und in Erinnerungen zu schwelgen. Ui ui ui, was man da so alles wieder entdeckt! Da hört man schon mal Kommentare wie ,,weisch no…!,, und ,,Jesses ou!,,

Mit all diesen Bildern soll nun ein Fotoalbum enstehen. 25 Jahre vollgepackt mit Geschichten von der Krümmigasse bis zum Gewerbehaus Güpf, von Lehrlingen, Zeichnern und Büroangestellten, vom Zeichnungstisch zum CAD, von Geschäftsausflügen und diversen Feierlichkeiten und natürlich von ganz vielen Bauprojekten.

Machen wir doch gleich mal eine Zeitreise: Juni 1995, das Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude verhüllt das Reichstagsebäude in Berlin. Ruedi will diese Ereignis natürlich nicht verpassen und kündigt mir promt eine zweitägige Reise nach Berlin an. Unser erster Geschäftsausflug ist geboren.

Berlin_10 Berlin_9 Berlin_7 Berlin_6 Berlin_4  Berlin_2

Geschrieben am 16. September 2015 von

Miriam Erni-Wey

Miriam Erni-Wey arbeitet seit 30 Jahren in unserem Team. Sie kann alle Fragen zur Küchenplanung beantworten. Sie ist in der Regel am Dienstag und Mittwoch im Büro erreichbar.

Lernen Sie das gesamte Team kennen