Lichtspiele

JÖG12_151021_Lichtspiele_001

Stimmiges und angenehmes Licht

Zwar waren mit der Projektierung schon erste Ideen für die Lichtarchitektur auf dem Papier – aber bis zur effektiven Ausführung war noch sehr viel Aufwand nötig. Über alle Bauphasen hinweg wurden die Konzept angepasst oder überarbeitet. Laufend hatte die Bauherrschaft sich mit Projektskizzen, Auswahl-Illustrationen und Bemusterungen auseinander zu setzen.
Aber das schlussendliche Resultat darf sich sehen lassen – wir sind sehr stolz darauf.
Die Zusammenarbeit zwischen Lichtplaner, ausführendem Elektroinstallateur und uns als Architekten war ausserordentlich angenehm. Die Bauherrschaft zeigte sich für die stets neuen Ideen sehr offen und akzeptierte in der Regel Bemusterungen umgehend.  Wir danken allen Beteilgten.

Lichtplanung: Licht Galerie AG, 6023 Rothenburg / Erich Spichtig
Ausführender Elektroinstallateur: Elektro Furrer GmbH, 6221 Rickenbach / Christian Furrer
Fotos:

Ruedi Bättig / 22. Oktober 2015

Geschrieben am 21. Oktober 2015 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen