11 Jahre

… und schon ist wieder ein Jahr mehr vergangen! Tobis Hirt, Matthias Ineichen, Dino Castelli, Florian Hüsler, Marcel Waltenspül, Martina Rast, Marion Zinniker, Michael Müller, Fabian Züsli, Adrian Egli, Andri Bischoff und Cheyenne Schär sind alles Mitarbeiter oder Lernende die ich in dieser Zeit Kommen und/oder Gehen sah. Von Como über Manchester nach Rom sind Orte, welche ich auf ausgiebigen Geschäftsreisen kennenlernen durfte. Und natürlich der Umzug ins neue, schöne, grosszügige Büro war das grosse Highlight im Jahr 2012. Seit Beginn bin ich für die Buchhaltung, Immobilienverwaltung, Kosten-/Zahlungskontrollen und Devis bis Werkverträge zuständig. Ich danke meinen „Chef’s“ und allen Mitarbeiter für die schöne Zusammenarbeit und freue mich auf die nächsten vielen Jahre, Ausflüge und Arbeiten.

WBST14_BLOG_151028_11Jahre_01WBST14_BLOG_151028_11Jahre_03ALG13 130521 FotosGeschäftsausflug_13 (87 von 136)???????????????????????????????

Geschrieben am 28. Oktober 2015 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen