Dachausbau

Im Zuge der Renovations-Arbeiten der beiden Mehrfamilienhäuser an der Moosmattstr. 2/2a werden auch die Dachgeschosse ausgebaut. Aus den vor ca. 25 Jahren erstellten Estrichen werden aktuell vier schöne Wohnungen ausgebaut.

BLOG_151030_Dachausbau_013

BLOG_151030_Dachausbau_014

Das Team vom Herzog Holz AG hat in den letzten Wochen vier neue Lukarnen aufgesetzt und die meisten der Innenwände aufgestellt. Die Wände werden nachdem die Haustechniker ihre Leitungen und Rohre eingebaut haben, ausgedämmt und mit Fermacell beplankt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERABLOG_151030_Dachausbau_016

 

Geschrieben am 30. Oktober 2015 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen