25 Jahre Allbau Rickenbach AG – 50 Jahre Ruedi Bättig

Ein freudiger Anlass um alle Mitarbeiter mit Begleitung einzuladen! Dass wir einen kulinarischen Höhepunkt erleben werden, wussten wir natürlich nicht. Unser Chef und seine Frau haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Damit sie die Zeit mit uns verbringen konnten, stand ein Profikoch in der Küche. Roc Greisler überraschte uns mit einem 6-Gang Menü erster Klasse. Inspirierende Küche mit marktfrischen Zutaten aus der Region, monochrom angerichtet in der jeweiligen Farbe des Monats ist seine grosse Passion. Für seine ideenreiche Küche wurde er schon mit 14 Gault Millau Punkten belohnt. Die Gäste konnten nur noch staunen und geniessen! Zwischen den herrlichen Gängen mussten die Bäuche etwas gelockert werden und so genossen wir ein weiteres Highlight: In zwei Etappen bewunderten wir eine Fotoshow von Miriam, welche sie speziell zum 25. Firmenjubiläum erstellt hat.

Recht herzlichen Dank noch einmal an Ruedi & Claudia Bättig für den tollen Abend!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geschrieben am 9. Dezember 2015 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen