Weihnachtsfeier Allbau/M+C Mail

BLOG_151218_Weihnachtsfeier3

Action und Wettbewerb an der Weihnachtsfeier

Traditionell gilt es an unserer Weihnachtsfeier, den hausinternen Pokal zu gewinnen. Diesmal galt es im Korbball-Werfen der Beste zu sein und vor allem im Wer-Wird-Millionär möglichst viele Fragen zu beantworten. Zudem mussten mit Vorstellungen aller Art in den Michelsämter Lebensmittelgeschäften Punkte und Aperogebäcke zusammengetragen werden. Es war schlussendlich nicht möglich, die beiden Firmen zu rangieren. Zu undurchsichtig waren Punktemauscheilein! Aber lustig wars…
Ruedi Bättig / 18. Dezember 2015

Allbau-Weihnachtslied-VIDEO

BLOG_151218_Weihnachtsfeier2

Geschrieben am 23. Dezember 2015 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen