Neuauftritt

Vor gut einem Jahr konnte unser Büro sein 25jähriges Bestehen feiern. Ein Viertel Jahrhundert lang haben wir interessante Bauideen unserer Kunden planen und realisieren dürfen. Mit Genugtuung schauen wir auf diese Zeit zurück. Wir sind auch heute voller Tatendrang. Das Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, unseren Auftritt zu überdenken. Ab diesem Monat treten wir neu als Bättig|Stocker Architektur AG auf. Dazu gehört ein neuer Schriftzug sowie der neue Geschäftsbereich der Gebäudeanalyse. Mit Wärmebild-Kamera und Blowerdoor-Ausrüstung möchten wir den Zustand von bestehenden Gebäuden prüfen können.

Sonst sind wir die Alten! Mit unserem Team bieten wir nach wie vor die gewohnten Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, mit neuem Elan.

baettig_stocker_architektur_logo_Pantone_U7532

Geschrieben am 7. April 2016 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen