Farbenspiel

WBST16_MAP14_Farbenwahl_PS05

Wer baut, beschäftigt sich schon bald mit der künftigen Farbe seines Wohnhauses. Wir sind uns gewohnt, dass während der Projektierungsphase bis zum konkret aufgetragenen Farbabrieb Ideen und Vorstellungen mehrfach wechseln. Gut ausgearbeitete Varianten helfen bei der Entscheidungsfindung.

In den aufgezeigten Möglichkeiten sind die Favoriten der Bauherrschaft und jene unseres Büros enthalten.

WBST16_MAP14_Farbenwahl_PS02 WBST16_MAP14_Farbenwahl_PS01 WBST16_MAP14_Farbenwahl_PS03 WBST16_MAP14_Farbenwahl_PS04

Geschrieben am 4. Juni 2016 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen