Projektwoche Bellinzona

BLOG_160622_CheyenneBellinzona

Die Zweit-Lehrjahr-Zeichner sind vom 13. Bis 17. Juni nach Bellinzona gefahren und haben dort eine vielfältige, lehrreiche und spannende Projektwoche verbracht.

Dazu gehörten diverse Besuche architektonisch bemerkenswerter Gebäude, welche nicht immer nahe gelegen waren und dadurch manchmal eine anstrengende Wanderung erforderten.

Die ersten beiden Tage spielte das Wetter super mit und wir ärgerten uns, nicht mehr leichte Kleidung bei uns zu haben. Am Mittwochnachmittag änderte dies aber schnell und es regnete in Strömen. Was uns nicht davon abhielt zu skizzieren. Notfalls auch von Fotos.

Fazit: Die Woche war eine tolle Abwechslung – auch das Freihandskizzieren. Auch wenn ich nun mit einer leichten Erkältung wieder zurück im Büro bin 🙂

BLOG_160622_CheyenneBellinzona-3 BLOG_160622_CheyenneBellinzona-2 BLOG_160622_CheyenneBellinzona-7 BLOG_160622_CheyenneBellinzona-6 BLOG_160622_CheyenneBellinzona-5

Geschrieben am 20. Juni 2016 von

Cheyenne Schär

Cheyenne hat in unserem Büro im Frühjahr 2018 die Lehre als Hochbauzeichnerin HBZ abgeschlossen. Sie ist uns seither als ausgewiesene Fachkraft, als Hochbauzeichnerin HBZ, eine wichtige Stütze im Team.

Lernen Sie das gesamte Team kennen