Gemütlicher Spätsommerabend

Es hat sich schon bald eingebürgert, dass wir uns einmal im Jahr zum „brötle“ treffen.  Unsere Gastgeber waren dieses Jahr Martina Rast und Pius Kaufmann. Leider waren die Temperaturen am letzten Wochenende bereits etwas in den Keller getaucht, so hockten wir drinnen am Tisch, während Pi draussen am Elektrogrill stand. Jedes brachte etwas Feines mit und so genossen wir herrliche Salate verschiedenster Art, wunderbare Grilladen dazu ausgezeichnete Weine und anschliessend ein süsses Dessert. Ruedi brachte das grosse Album von unserer diesjährigen Geschäftsreise in Rotterdam mit, was für sehr gute Laune sorgte. Besten Dank an Martina und Pius, es war ein gemütlicher Spätsommerabend.

Geschrieben am 21. September 2016 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen