Hauswart

Im Herbst 2012 haben wir die neuen Räumlichkeiten im Gewerbehaus Güpf bezogen. In der Zwischenzeit sind bereits 10 weitere Betriebe und 2 Familien unter diesem Dach eingezogen. Wer bei uns schon zu Besuch oder geschäftlich im Haus unterwegs war, ist bestimmt schon aufgefallen, dass es in der Güpf sauber und ordentlich wie am ersten Tag ist. Unser Hauswart Hans Kneubühler nimmt sich dieser Aufgabe schon seit vier Jahren hervorragend an.

Recht herzlichen Dank Hans für die tolle Arbeit. Wir freuen uns jeden Tag hier EIN und AUS zu gehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Geschrieben am 15. Dezember 2016 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen