Weihnachtsfeier

 

Am letzten Freitag wurde zur grossen  M+C  /  Bättig|Stocker  Weihnachtsparty geladen. Die originelle Einladung liess schon vermuten, dass es dieses Jahr ein bisschen anders ablaufen würde: Dresscode elegant im Mafiosi-Style der 1920er, mit Hut, Pistole und Sonntagsschmuck. Wer sich nicht an die Vorgaben halten würde, erwartete den Zorn von Donna Claudilia und Don Rodolpho – deshalb wohl unnötig zu erwähnen, dass alle fein herausgeputzt zum Apèro eintrafen.

Nach einem Cüpli mit Häppchen und einem Vorgeschmack auf das bevorstehende Krimi-Theater, verschoben wir Richtung Löie. Und dann wurden wir bestens unterhalten von der Crime n Dine-Crew, die während des gediegenen Dinners ihr Unwesen trieben. Es gab Mord und Totschlag, eine geplatzte Hochzeit und heisse Liebe. Wunderbar!

Nach dem obligaten Wichteln mit Geschenke verteilen und ein paar Verhaftungen durch zwei zwielichtigen Mafia-Henker, traten selbsternannte DJ`s ans Mischpult. Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht bis in die Morgenstunden…

Danke von Herzen für die megatolle Weihnachtsfeier, es ist immer wieder ein Spektakel!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geschrieben am 21. Dezember 2016 von

Miriam Erni-Wey

Miriam Erni-Wey arbeitet seit 30 Jahren in unserem Team. Sie kann alle Fragen zur Küchenplanung beantworten. Sie ist in der Regel am Dienstag und Mittwoch im Büro erreichbar.

Lernen Sie das gesamte Team kennen