Achtung Gefahr

Stockender Verkehr zwischen Rickenbach und dem aargauischen Walde – Neulenkerin mit dem Fahrschulauto durchgebrannt!

Kleine Warnung vorneweg. Seit knapp einer Woche bin ich nun 18 Jahre alt und darf jetzt offiziell die Strassen unsicher machen. Die erste Fahrstunde habe ich schon hinter mich gebracht, und freue mich riesig auf das erste Mal um einen Parkplatz hier beim Büro zu streiten.

Ich bin zwar noch in der Anfangsphase meiner Autofahrkarriere, aber die aufmunternden und gutgemeinten Sprüche meiner Mitarbeiter, wie: „AG = Achtung Gefahr“ (bezogen auf meinen Wohnort) „Parkt euer Auto weg, bringt euer Auto in Sicherheit, Cheyenne hat Fahrstunde“, lassen mich daran glauben, dass ich das schaffen kann.

In der Zwischenzeit, bis ich das definitive Auto Billet habe, wurde mein Bürostuhl so um gestylt, damit ich zumindest im Büro schon meine Kurven drehen kann.

Wünscht mir Glück… oder auch euch selbst falls wir uns auf der Strasse begegnen sollten!

Ein grosses Dankeschön an Marcel, der mir sein Vertrauen schenkte, und mir sein Auto zur Verfügung stellte. 🙂

Geschrieben am 9. Februar 2017 von

Cheyenne Schär

Cheyenne hat in unserem Büro im Frühjahr 2018 die Lehre als Hochbauzeichnerin HBZ abgeschlossen. Sie ist uns seither als ausgewiesene Fachkraft, als Hochbauzeichnerin HBZ, eine wichtige Stütze im Team.

Lernen Sie das gesamte Team kennen