Klares JA an der Urne

kgr15-160919-3d-blog-3d_05

Rickenbacher haben Schulhausprojekt bewilligt

Mit einem JA-Stimmenanteil von 76,4 Prozent für den Ausbau der Schulanlagen sprechen sich die Rickenbacher überaus deutlich für die Realisierung aus. Der 5.8 Millionen Franken Sonderkredit wurde mit 726 Ja- gegenüber 224 Nein-Stimmen angenommen. „Ich bin glücklich und stolz über das deutliche Bekenntnis der Rickenbacher zu dem Geschäft“, sagt Roland Häfeli. Die Deutlichkeit sieht er darin begründet, dass „wir im Vorfeld viel informiert haben und es ein Projekt von, mit und für Rickenbacher ist“.

Der Kindergartenneubau kann also in Angriff genommen werden.
Und unser ganzes Team freut sich darauf…

siehe auch hier

kgr15-160919-3d-blog-3d_01

Geschrieben am 13. Februar 2017 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen