Michi+Yvonne vor Colgona

Eindeutig vor Cologna: Michi und Yvonne, links auch noch Marcel Schmid und Stefanie Müller

 

Engadiner Skimarathon 2017 mit Teambeteiligung
Yvonne Häfeli und Michael Müller vor Dario Cologna platziert.

Diese Überraschung hätte niemand erwartet…
Im Vorfeld hat man nur von Dario Cologna als haushohen Favoriten für den diesjährigen Engadiner gesprochen. Entsprechend aus dem Häuschen war man in der Rickenbacher Teamzentrale über das überragende Abschneiden von Yvonne Häfeli und Michael Müller, konnten die beiden sich doch tatsächlich vor Cologna platzieren. Teamchef Stocker „Yvonne ist genug frech und Michi hat Bullenoberschenkel. Ich war immer zuversichtlich, dass die beiden die grosse Überraschung schaffen.“
Die Strecke sei heuer besonders anforderungsreich gewesen, aber bis auf ein paar Zwischenfälle sei alles aufgegangen, meinen die beiden Athleten einhellig. Materialchef Waltenspül: „Wir wollen nichts verraten, aber Kreativität, kluge Konzeption und das Einsetzen aller Kräfte waren für diesen Erfolg massgebend.
Die Feierlichkeiten im Büro dauern an.

Und die Rickenbacher Teamzentrale ist nach dem Vordrängen vor Cologna nicht mehr zu halten:

@FakeNews Rickenbach / 13.03.17

Geschrieben am 13. März 2017 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen