Grill- und Jassparty

Am letzten Donnerstagabend trafen wir uns zum alljährlichen Grill- und Jassabend. Gastgeber waren Yvonne und Thomas Häfeli. Auf der Einladung stand Poolparty, die Aussentemperatur liess jedoch leider keinen Badeplausch in ihrem neuen Pool zu, für einen Apèro am Beckenrand reichte es aber allemal. Wir liessen uns mit feinen Grilladen und Salaten verwöhnen. Vor dem Dessert richteten wir uns um den Salontisch ein für die Jass-Meisterschaft. Die Spannung war dieses Mal nicht allzu gross, Martina stand schon so gut wie fest als Tschau-Sepp-Sommermeisterin. Es gab dann doch noch ein paar Überraschungen, Jörgs Nerven konnten dem grossen Druck nicht standhalten und er vergab den zweiten Platz, welchen ich als Tagessiegerin erbte. Michi wurde in Abwesenheit Drittplatzierter. Gratulation an unsere Sommer-Jass-Meisterin-2017 Martina! Die Geschenke wurden verteilt, dieses Mal gab es für alle ein grosses Päckli und die Freude war gross! Ein herzliches Dankschön an unsere tollen Gastgeber Yvonne, Thomas, Sandro und Ailin, es war ein richtig gemütlicher Abend.

 

Geschrieben am 5. Juli 2017 von

Miriam Erni-Wey

Miriam Erni-Wey arbeitet seit 30 Jahren in unserem Team. Sie kann alle Fragen zur Küchenplanung beantworten. Sie ist in der Regel am Dienstag und Mittwoch im Büro erreichbar.

Lernen Sie das gesamte Team kennen