Alles bereit für Tag X

Wir sind nervös…

Premiere. Die speziellen Raummodule aus Beton wurden in den vergangenen zwei Jahren speziell für Schulbauten entwickelt und stehen jetzt in Schachen zum Antransport bereit.

siehe auch hier…

In Rickenbach soll das erste Gebäude dieser Art entstehen – ein Referenzobjekte in jeder Beziehung. Alles muss passen: Masse, Termine, Zusammenarbeit der verschiedenen Beteiligten und vor allem natürlich das Schlussresultat. Die Aufgabe ist komplex und fordert alle Beteiligten. Heute Montag werden die letzten Vorbereitungsarbeiten ausgeführt, der Autokran ist bereits installiert und morgen geht es los.

Und alle werden noch etwas nervöser…

 

Geschrieben am 10. Juli 2017 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen