Fertigstellung Rohbau der Schulhauserweiterung – nach 9 Arbeitstagen
Zwar planmässig – aber trotzdem:
Das war eine ganz starke Leistung der Müller-Steinag Element AG. Ohne Zwischenfälle hat das Montageteam die Rohbauarbeiten beendet. Passgenau und termingerecht wurden die Elemente aus dem Elementwerk in Schachen angeliefert und konnten präzise versetzt werden.
Das war, wie erwähnt, so vorgesehen. Und doch war da hier und dort Anspannung spürbar. Erleichterung ist angesagt, ein Anstossen auf dieses erfolgreiche Gelingen verdient:
Thomas Wyss (Objektleiter Müller-Steinag Element AG), Hans Wydler (Entwickler), Alois Wigger (Koordinator Montage) und Manfred Krallinger (Leiter Montageteam). Herzlichen Dank euch allen und euren Mitstreitern. Und unsere Glückwünsche zu dieser gelungenen Umsetzung.
Während die einen Rohbau-Fest feiern, haben andere diese Woche mit dem Innenausbau begonnen. Die Trockenbauer ziehen ihre Wände hoch, der Flachdächler ist am Erstellen der Dachdichtung, Elektriker und Sanitäre sind an der Rohbaumontage und bereits sind bald alle Fenster montiert. Und das nur 9 Tage nach Montagebeginn! Definitiv Bauen 3.0!
Und nicht genug – von Ferienstimmung ist bei den Schulanlagen in Rickenbach ganz und gar nichts spürbar: Baumeister, Spengler und Flachdächler haben in den vergangenen 10 Tagen alles vorbereitet, dass am kommenden Montag mit der Montage der Passerelle begonnen werden kann.