Ausgepackt

Nach 4 Monaten Verhüllung des Bahnhofgebäudes in Beromünster, wurde es nun ausgepackt. Letzte Woche wurde das Gerüst mit den weissen Schleiern demontiert und dahinter strahlte die neue Fassade. Manche fragten sich schon, wie lange das Bahnhofgebäude wohl noch eingehüllt sein wird und ob überhaupt jemand am Arbeiten sei. Dies hing mit dem neu mineralischen Fassadenaufbau zusammen. Beträgt die Carbonatisierung von mineralischen Bindemittel mindesten 28 Tage bevor man mit dem Streichen der Fassade beginnen darf.

Die letzten Arbeiten wurden vergangene Woche noch erledigt. Nun strahlt das Gebäude wieder, auch bei solch trüben Wetter…

Geschrieben am 28. Juli 2017 von

Cheyenne Schär

Cheyenne hat in unserem Büro im Frühjahr 2018 die Lehre als Hochbauzeichnerin HBZ abgeschlossen. Sie ist uns seither als ausgewiesene Fachkraft, als Hochbauzeichnerin HBZ, eine wichtige Stütze im Team.

Lernen Sie das gesamte Team kennen