J+S Leiterkurs Langlauf

Ab sofort haben wir zwei J+S-Langlauf-Leiter in unserem Team.

Am 27. November bis am 2. Dezember 2017 durften Michael Müller und ich dem Büro fernbleiben und einen Langlaufkurs in Andermatt besuchen. Jeden Tag versuchten wir die Theorie in den Schnee zu zaubern – umzusetzen! Vorlaufen, Sicherheitstest, Vorbereiten einer Lektion, Theorieprüfung und wieder Vorlaufen begleitete uns die ganze Woche. Am Samstag waren wir dann ziemlich geschafft aber glücklich über die erlangte Auszeichnung als J+S-Leiter Langlauf Klassisch und Skating.
Recht herzlichen Dank an unsere Chef’s und an unsere Kursleiter, es war eine super Woche!

 

Geschrieben am 14. Dezember 2017 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen