Jahresabschluss

Wie jedes Jahr machten wir uns am letzten Arbeitstag zusammen auf, um das Arbeitsjahr zusammen ausklingen zu lassen. Unsere Tour begann damit einige Baustellen vom vergangen Jahr zu besuchen.Neubau Lagerhalle der Gefu Produktions AGNeubau EFH Schmidlin Neubau 4-fach Kindergarten mit Mehrzweckraum

Hier gab es ein kleines Apreo und eine Ansprache vom Schulleiter Kilian Wigger. Anschliessend führte uns eine Busfahrt und ein kurzer Spaziergang durch das verregnete Bremgarten zu unserem Mittagstisch.Nach dem Essen wurde mit dem Schlussjass die Wintermeisterschaft 2017 abgeschlossen. Die Rangliste ist auf der Homepage unter „TschauSepp“ einzusehen. Bevor es wieder Richtung Rickenbach ging, hatten wir eine spannende Führung durch die Altstadt von Bremgarten.

Der Tag hat allen Spass gemacht. Danke Jörg und Ruedi

Geschrieben am 12. Januar 2018 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen