Schlussspurt

Kaum scheint die Sonne wieder, möchte auch ich mit auf die Baustelle. Letzten Frühling durfte ich die Ausführungspläne für das EFH in Neudorf zeichnen, nun wollte ich einmal sehen wie die Baustelle vorankommt. Marcel hatte sich bereit erklärt mich zu begleiten. Zusätzlich durfte ich mich, mit einem angemessenem Tempo für eine Aargauerin, hinters Steuer von Marcels Auto setzen.

Von Aussen sieht die Baustelle noch unfertig aus, doch Innen ist der Ausbau schon recht fortgeschritten. Die Küche ist eingebaut, die Bodenbeläge sind bereits verlegt, und noch abgedeckt, Sanitärapparate montiert und der Baumeister macht Platz damit nächste Woche die Umgebungsarbeiten beginnen können. Auf der Terrasse trafen wir auf laufende Spenglerarbeiten, welche bei wärmenden Sonnenstrahlen ausgeführt werden durften.

Bei der Rückfahrt setzte sich Marcel wieder hinters Steuer und wir spurteten freudig ins Wochenende….

Geschrieben am 9. März 2018 von

Cheyenne Schär

Cheyenne hat in unserem Büro im Frühjahr 2018 die Lehre als Hochbauzeichnerin HBZ abgeschlossen. Sie ist uns seither als ausgewiesene Fachkraft, als Hochbauzeichnerin HBZ, eine wichtige Stütze im Team.

Lernen Sie das gesamte Team kennen