Jörg ärgere dich nicht!

Diese Woche feierten wir den 50. Geburtstag von Jörg Stocker wie es sich gehört für einen Chef! Unser Motto „Schnitzeljagd“ führte uns den ganzen Nachmittag in der Region umher. Nebst der Staplerprüfung, „Jörg ärgere dich nicht!“ oder Verstecken musste gesucht oder gerätselt werden. Der zweitletzte Posten bestand darin, die Apero-Sachen gemäss Hinweise zusammen zutragen. Gemeinsam fuhren wir später zum Nachtessen weiter.

Wir hoffen es hat Jörg eben soviel Spass gemacht wie dem Team und gratulieren ihm noch einmal recht herzlich und wünschen alles, alles Gute!

Geschrieben am 15. März 2018 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen