Schlussjass Sommermeisterschaft & Schweiz – Costa Rica

Das alles entscheidende dritte Gruppenspiel an der WM in Russland stand für die Schweizer Nationalmannschaft am Mittwoch 27. Juni 2018 in Nischni Nowgorod gegen Costa Rica an. Nicht nur die Nati hatte einen wichtigen Abend vor sich, auch für das Team der Bättig|Stocker Architektur AG stand an diesem Abend viel auf dem Programm! Der Schlussjass der Tschau Sepp Sommermeisterschaft stand an…

Wir trafen uns in der Badi „Möischter“ für diesen mit viel Spektakel zu erwartenden Abend. Zuerst genossen wir ein Apero, bevor es zum Schlussjass hinüber ging. Die Spannung war greifbar und hielt was sie versprach! In einem „Hitchcockfinale“ setzte sich Jörg Stocker, knapp vor Martina Portmann und Michael Müller durch. Herzliche Gratulation an den Sieger der Sommermeisterschaft 2018!

Anschliessend fand die Siegerehrung mit den vielumjubelten Preisen statt. Danach genossen wir das Nachtessen und stimmten uns auf den Schweiz-Match ein. Das Spiel plätscherte mehr oder weniger vor sich hin; Tore gab es immerhin auf beiden Seiten und so endete das „Mätsch“ verdientermassen 2:2 Unentschieden, welches zum Glück fürs Weiterkommen reichte. Nun geht es am Dienstag im 1/8-Finale gegen Schweden. Eine massive Steigerung wird nötig sein um gegen die Skandinavier zu bestehen. An dieser Stelle ein kräftiges Hopp Schwiiz!!

Vom ganzen Personal ein grosses Dankeschön an die Chefetage für den tollen Teamevent!

Schönes Ambiente für einen schönen Abend Skeptische Blicke; auch diese gehören zum Spiel Hoch geht es zu und her beim Schlussjass; die Spannung förmlich greifbar!! Bronze geht an Michael Müller Martina Portmann holt sich Silber Strahlender Sieger: Gold für Jörg Stocker Der BeerPongtable musste natürlich sofort ausprobiert werden… Und Hopp Schwiiz!!

 

 

Geschrieben am 29. Juni 2018 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat sich zum Bauleiter weitergebildet.

Lernen Sie das gesamte Team kennen