Betonköpfe

Betonieren in der 18er-Sommerhitze

Gegen 200 m3 Beton einbringen ist an und für sich schon eine schweisstreibende Arbeit. Steigen dann aber die Temperaturen noch über 30 Grad, ist dies für Bauleute ein wahrer Kraftakt. Zwar scheint auf diesen Bildern etwas Ermüdung durch, jedoch war man den ganzen Tag hindurch guter Laune. Vielleicht auch, weil schon die Ferien warteten.
Und dann belohnte Bauherr Toni Estermann am nächsten Morgen zusätzlich noch mit einem ausserordentlich grosszügigen Znüni, freundlicherweise auch für unser Planungsteam.
Danke Toni!

 

 

Geschrieben am 10. August 2018 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen