Stahl & Schweiss

Die Lagerhalle entsteht auf dem Areal der KHG AG in Rickenbach. Sie ist teilweise an bestehende Gebäude angebaut. Der Sockel ist massiv erstellt worden in Beton, wie man in den letzten Blogs sehen kann:

https://battgold.ch/2018/08/03/schweisstreibende-arbeiten-beim-kuehlhaus-gunzwil/

https://battgold.ch/2018/06/13/vorbereitungen-fuer-betonarbeiten/

Diese Woche wurden die Stahlträger montiert von der Firma Meyer AG aus Neudorf, in den Fotos kann man sehen wie sie die Stahlträger auslegen und montieren. Diese Arbeit ging sehr schnell obwohl es eine schweisstreibende Arbeit war.

Die Halle wird nachher als Lagerhalle der Firma Kühlhaus Gunzwil genutzt, es sind aber auch Büro Elemente integriert, die zur Vermietung offenstehen.

 

Vorher:

3D’s:

Geschrieben am 14. September 2018 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat im Sommer 2020 ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass sie unserem Team erhalten bleibt. Grosse Stärke von Elissa ist das 3D-Modellieren und Visualisieren von Projektideen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen