Aufrichten

Diese Woche wurde das Dach auf dem Mehrfamilienhaus im Baumgarten aufgerichtet. Trotz der eisigen Temperaturen kommt das Team der Albisser AG Holzbau & Schreinerei gut voran und bis Ende Woche werden sie das Unterdach fertig verlegt haben. So kann nächste Woche der Spengler die Flachdachanschlüsse abdichten. Der Bau ist dann soweit vorbereitet, dass die Fenster Mitte Januar 2019 montiert werden können.

Anschliessend gehen die Unternehmer in die wohl verdienten Weihnachtsferien. Wir von der  Bättig|Stocker Architektur AG wünschen schon jetzt besinnliche und erholsame Festtage.

 

Auch lesenswert:

Im Zeitplan

 

Geschrieben am 14. Dezember 2018 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen