Feiertag!

„Aufrichte-Feier“ für die neuen Produktionsflächen

Nachdem wir im vergangenen Jahr für die Evaluation der neuen Industrieflächen für diese Produktionsanlagen beraten durften, wurde vor wenigen Tagen die letzten Ausbauarbeiten abgeschlossen. Die Anforderungen an die Elektro-, Lüftungs-, Pressluft- und Kühlanlagen war hoch, die Koordination und Umsetzung anspruchsvoll. Eine Aufgabe, die unsere Franziska Goldenberger aber tadellos umsetzte.
Herzlichen Dank für den Auftrag!

 

Geschrieben am 21. Mai 2019 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen