Geschäftsausflug 2019

Alle drei Jahre heisst es „Koffer packen, wir verreisen“! Dass es mit dem Flugzeug in die Ferne geht wussten wir, aber nicht wohin. Der B|S next Super-Worker werde erkoren – das war die Vorgabe. Jeder Mitarbeiter (ausser dem 1.Lehrjahrstift) musste sein Bestes geben, denn wer keine Rose erhalte, reise vorzeitig nach Hause. Erst am Flughafen Zürich war Jedem klar, wir fliegen nach Porto.

Wenn Engel reisen, scheint die Sonne. Am ersten Tag waren wir mit den Velos auf Erkundungstour. Nicolas Neef führte uns während 3 Tagen mitten durch die Stadt direkt ans Meer und retour.

Natürlich haben wir auch den berühmten Portwein degustiert.

Vorzeitig nach Hause musste zum Glück niemand. Der Ausflug war sehr spannend aber auch sehr anstrengend. Trotzdem haben wir die Zeit zusammen super genossen und auch das „Super Bock“ kam nie zu kurz. Im Namen des ganzen Bättig-Stocker-Teams danken wir euch Ruedi und Jörg für die tollen Tage in Porto.

Geschrieben am 18. Juni 2019 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen