Zeichner/in gesucht!

Für die Umsetzung von komplexen und spannenden Projekten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur (m/w, 100 %)

Bei uns erwartet dich ein motiviertes Team, das tagtäglich inspirierende und herausfordernde Aufgaben bearbeitet.

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur, kennst dich im Schweizerischen Normenwerk aus, arbeitest selbstständig und zielgerichtet. Berufserfahrung für die ausgeschriebene Stelle ist von Vorteil. Das Beherrschen der CAD-Software ArchiCAD ist uns ein Anliegen, Erfahrungen mit BIM allenfalls auch.

Wir bieten spannende Projekte, die Mitarbeit in einem lebendigen, aufgestellten Team und gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten. Unsere attraktiven Arbeitsplätze befinden sich in Rickenbach, Nähe Bushaltestelle.

Auskünfte über unser Büro, unser Team und unsere Projekte findest du auf unserer Website: www.baettig-stocker.ch
Bei Fragen wende dich an
Franziska Goldenberger: Telefon direkt 041 932 40 06
Mail: f.goldenberger@baettig-stocker.ch

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung
bis 19. August 19 mit den üblichen Unterlagen,
per Post oder per Mail an
f.goldenberger@baettig-stocker.ch

Wir freuen uns auf dein Interesse
Team Bättig|Stocker Architektur AG

 

Stellenausschreibung als PDF

 

 

Geschrieben am 17. Juli 2019 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen