Barcelona-Antoni Gaudi

Um dem trübem Wetter in der Schweiz zu entfliehen war ich für ein verlängertes Wochenende in Barcelona. In dieser Stadt gibt es für Architekturinteressierte einiges zu sehen, einer der bekannsten Architekten des 19. und 20. Jahrhunderts lebte und wirkte in Barcelona >> Antoni Gaudi.

Casa Battlo

Casa Mila

Park Güell, am nördlichen Stadtrand

La Sagrada Familia, unvollendete Kathedrale. Der Grundstein wurde 1880 gelegt und die Arbeiten sollen im Jahr 2026 abgeschlossen sein.

 

Geschrieben am 3. November 2019 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen