Bräteln im Wald

Was ein gutes, eingespieltes Team zu bieten hat, haben wir letzten Donnerstag Abend erlebt. Unsere beiden Lehrlinge starteten Richtung Stierenberg zur Brätlistelle und waren für das Feuer zuständig. Bis die Glut im Cheminée perfekt war, genossen wir das Apero bei herrlicher Aussicht und lauschten den schönen Schwizerörgelitönen. Beim Festschmaus waren alle mucksmäuschen still, so dass die Ameisen auf ihrem Weg ja nicht auf unser Tisch aufmerksam wurden.

Besten Dank für’s Organisieren, es war lustig und wunderschön!

Geschrieben am 14. August 2020 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen