Suurstoffi!

Neuen Sauerstoff für unser Planungsbüro

Was in Rotkreuz in der „Suurstoffi“ sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat, das ist ausserordentlich beeindruckend. Unsere kleine Stadtwanderung durch das Areal brachte uns zum Staunen – wegen der Qualität des Sichtbetons, der Konstruktionen aus Holz, den angelegten Umgebungen oder ganz allgemein um die entstandene Kleinstadt auf diesem ehemaligen Industrieareal.

Zwar tauschen wir uns im Büro tagtäglich aus, trotzdem droht das lockere Gespräch und das Spinnen von neuen Ideen im hektischen Alltagsgeschäft unterzugehen. Aus diesem Grund geht die Geschäftsleitung alle zwei Monate auf Inspirationssuche, jeweils begleitet von einem Mitarbeiter: diesmal Markus Hintermann.

Der Besuch in Rotkreuz war erfolgreich, hat Abwechslung und ergiebige Gespräche gebracht. Nicht nur zwischen den Neubauten, auch anschliessend bei Wein und gutem Essen.

Nachtessen in Rotkreuz:
FGO Beefsteak Tartar, MHI Cordonbleu Männerportion 700g, RBA Rindstagliata. 
Wein Brunello di Montalcino, Castello Banfi, 2016.
Alles in allem: 17.5/20 BGAG-Punkte. 🙂 

Geschrieben am 25. Juni 2021 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen