„Betonieren“

Bei der neuen Gewerbehalle an der Wolfsgrube in Rickenbach stand diese Woche die erste grosse Betonieretappe der EG-Decke auf dem Programm.

In den letzten Tagen herrschte emsiges Treiben auf der EG-Decke. Der Eisenleger verlegte die Bewehrung, der Stromer verlegte seine Rohre und der Sanitär legte seine Dachwasserleitungen ein.

Mitte Woche war es dann soweit und der Baumeister konnte bei schönstem Wetter mit Hilfe einer Betonpumpe die 290m3 Beton speditiv einbringen.

Alles bereit zum betonieren.
Der Baumeister bei vollem Einsatz.
Alles auf einen Blick.

Geschrieben am 23. Juli 2021 von

Markus Hintermann

Markus Hintermanns Bildungsweg hat ihn über die Bauunternehmung zu uns geführt. Nach Maurer- und Polierausbildung hat er die Bauführerschule in Aarau abgeschlossen und unterstützt uns seit Anfang 2021 als Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen