Meilenstein Boden

Bei der Sanierung Tennishalle Reinach wurde diese Woche mit dem Einbau des neuen flächenelastischen Bodenbelages begonnen. Mit diesem Bodensystem wird ein Höchstwert an Kraftabbau erreicht, ohne dass der Ballabsprung beeinflusst wird.

Bevor mit dem Verlegen der Elastikschicht, besteht aus 100% recyceltem Material, angefangen werden konnte, musste der alte Teppich mit der Strassenreinigungsmaschine, gereinigt werden. Danach wurden die Rasterschwingplatten verlegt, geleimt und geschraubt. Anschliessend wurde geschliffen und gespachtelt. Nächste Woche wird mit der Beschichtung der Acryloberfläche gestartet. Blog folgt.

Vielen Dank an das Bauamt Reinach für den Einsatz.

Geschrieben am 2. September 2021 von

Franziska Goldenberger

Franziska Goldenberger ist Mitinhaberin und Geschäftsleitungsmitglieder unseres Planungsbüros. Als Hochbautechnikerin und erste CAD-Konstrukteurin betreut sie auch die Lernenden in unserem Büro.

Lernen Sie das gesamte Team kennen