Letzter Schliff

Nach diversen Umgestaltungsarbeiten in unserem Büro folgt nun der letzte Feinschliff. Die Wände wurden bereits neu gestrichen, der Teppich ist verlegt und auch die Ablagefläche ist montiert.

Diese Fläche nutzt Alina nun, um mit viel Geduld und Ausdauer verschiedene Fotos von Projekten und Büroaktivitäten in neue Bilderrahmen zu rahmen. Die Bilder werden anschliessend zusammen mit vielfältigen Materialmustern auf Trägern an der Wand im Eingangsbereich platziert.

Damit ist die Umgestaltung unseres Büros vollendet. Durch «Vorher» und «Nachher» Fotos ist gut ersichtlich, wie farbenfroh und freundlich unser Arbeitsplatz nun aussieht. Somit passt auch das aufgestellte Tschau-Sepp Karten Set perfekt ins Konzept.

Vorher

Nachher

Geschrieben am 23. September 2021 von

Ronja Steffen

Nach ihrer Lehre und anschliessendem Zusatzschuljahr für ihre Berufsmatura ergänzt Ronja unser Team seit August 2021. Nach kurzer Zeit hat sie sich sehr gut ins Team eingefügt.

Lernen Sie das gesamte Team kennen